April, 2022

28apr8:3014:00Mein eigenes Python-Quiz

Veranstaltungsdetails

Python? Sagt dir vielleicht nichts, aber es ist die meistgenutzte Programmiersprache in der IT Welt. In diesem Online-Kurs baust du dein erstes, eigenes Spiel.
So lernst du, wie ein Programm arbeitet und was es für grundlegende Elemente gibt. Sei dabei – mit viel Spaß, Kreativität und eigenen Ideen! Nebenbei kannst du dich mit unseren Auszubildenden austauschen und gehst mit auf den digitalen Rundgang durch die Dräger-Ausbildungswerkstatt.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über folgende E-Mail-Adresse: anna.kaessler@draeger.com

Die Veranstaltung findet vor Ort statt, sollte es aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen nicht möglich sein, sehen wir uns Online.
Du brauchst einen PC/Laptop mit Internetzugang, eine Webkamera (wenn du keine hast, kannst du dein Smartphone nutzen) sowie ein Browser von Google Chrome oder Firefox.
Alles Wichtige zu Technik und Co. erfährst du in einer Infomail 1-2 Tage vor der Session. Bitte schaue nach, ob deine Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Anzahl der Teilnehmerinnen: 20

mehr

Zeit

(Donnerstag) 8:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Drägerwerk AG Co. KGaA

Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck

X